THE 100 CLUB – Laufen für den guten Zweck

Mitglieder der DJK Tennisabteilung laufen für den guten Zweck

Leider ist es weiter nicht möglich auf dem Tennisplatz zu trainieren und uns auf die kommende Sommersaison vorzubereiten. Aus diesem Grund steht der Monat März ganz im Zeichen des individuellen Ausdauertrainings. 😉 

Unter dem Motto THE 100 CLUB versuchen ingesamt 23 Mitglieder der DJK Tennisabteilung im Zeitraum 01. – 31. März 2021 jeweils 100 Kilometer zu joggen. Insgesamt sollen somit am Ende 2.300 km auf dem Zähler stehen. 

Damit nicht einfach „nur“ gelaufen wird, möchten wir zudem für jeden Kilometer einen Euro an Spenden einsammeln. Das Geld soll zu 50 % der  DJK Tennisjugend und zu 50 % der „Kartei der Not“  zu Gute kommen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung. Egal ob Privatpersonen oder Firmen. Jeder kann ein paar Euro beisteuern und somit das Projekt THE CLUB 100 über die Zielgerade begleiten. 

Spendenwillige können direkt auf folgendes Konto überweisen:
IBAN: DE35 7319 0000 0000 1203 91
Kontoinhaber: DJK Memmingen
Verwendungszweck: Spendenlauf

Auf den großzügigsten Spender wartet ein leckerer Brotzeitkorb der Metzgerei Heigl.

Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle bei allen Beteiligten und wünschen den Läufern einen verletzungsfreien und erfolgreichen Laufmonat März.

0 km
Gelaufene Kilometer
0
Gespendete Summe

Sponsoren

Danke auch an unsere bisherigen drei Hauptsponsoren Gefro, Vitaplant und Tennisschule Marco Häge. Selbstverständlich freuen wir uns über jede weitere Unterstützung.