Platzreservierung

Reservierungs-Regeln

• Plätze sind erst 3 Tage im Voraus buchbar.
  • Keine Doppelbelegung möglich, d. h. es kann ein Mitglied erst die nächste Stunde reservieren, wenn die gebuchte Stunde gespielt ist. Das gilt auch, wenn er mit einem anderen Partner spielen will.
  • Sollte zu Beginn einer Stunde ein Platz nicht reserviert sein, kann natürlich jedes Mitglied diesen Platz nutzen.
  • Wenn Spieler 5 Minuten nach Anfang der Belegungszeit nicht anwesend sind, ist der Platz frei und kann von anderen bespielt werden.
  • Gäste und Kinder/Jugendliche (gilt nicht für berufstätige Jugendliche) dürfen von Mo-Freitag 18-20 Uhr nicht spielen! Gleiches gilt für das Training!
  • Kinder und Jugendliche können auch mit einem berufstätigen Erwachsenen am Abend spielen, dies sollte jedoch auf das Notwendigste beschränkt werden. Wenn möglich, sind am Abend die Zeiten 17 bis 18 Uhr und ab 20 Uhr hierfür zu nutzen.

Bitte die Plätze unbedingt vor und nach dem Spiel bewässern!